Freitag, 31. Januar 2014

Kleines Hallo

Erst einmal möchte ich mich Vorstellen: 



Mein Name ist Astrid Rein. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Saarbrücken.

2003 kam ich mit meinem Mann zusammen. Nach vielen Hochs und Tiefs in unserer Beziehung heirateten wir am 07.01.2011 ( dem bisher schönsten Tag meines Lebens :-D ) 
Seit der Hochzeit besteht bei uns auch ein großer Kinderwunsch, der allerdings bis heute noch nicht in Erfüllung ging. Dazu werde ich aber einen extra Post machen, da dies ein größeres Thema wird!

Ich bin Köchin und auch mein Mann arbeitet in der Gastro als Theker. So, haben wir immerhin die gleichen Arbeitszeiten... es ist doch immer schwerer diese Arbeitszeiten zu akzeptieren wenn man selber nicht auch in der Gastronomie arbeitet. Ansonsten würde man sich evtl. ja auch nie sehen. 


Ich habe eine Schwester, die 5 Jahre älter ist als ich  und auch gerade einen intensiven Kinderwunsch hat! Leider hatte sie vor ca. einem halben Jahr eine Eileiterschwangerschaft und jetzt vor kurzem einen Frühabort :-( Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei ihr bald klappen wird und dann werde ich eine stolze Tante :-D

Und hoffentlich auch selber überglückliche Mama!!!

Warum ich diesen Blog anfangen möchte? Nun, das hat fast ausschließlich was mit dem Kinderwunsch zu tun und meinen Weg zum Wunschkind. 

Es gibt so viele Gedanken die einem durch den Kopf spuken und ich möchte ein paar davon mit der großen weiten Welt teilen. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der das gleiche durchmacht, oder sich hier wiederfindet. 

So, das wars dann erst mal mit dem "Hallo" sagen.

Demnächst dann mehr von mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen